wir_lieben_Bayern

KV Starnberg und KV Landsberg/ Die Mitglieder der Kreisverbände Landsberg und Starnberg haben sich bei einer gemeinsamen Aufstellungsversammlung für den Starnberger Heinz Thannheiser entschieden. Zudem wählte der Kreisverband den Vorstands neu:

Bayernpartei stellt Bundestagsdirektkandidaten auf

Söcking- Am 23.7.2016 trafen sich die Mitglieder der Kreisverbände Starnberg und Landsberg im Gasthof Obermeier, Söcking zur Aufstellung des Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2017. Bekanntlich wurden der Landkreis Starnberg und der Landkreis Landsberg, dazu noch die Gemeinde Unterpfaffenhofen/Germering zu einem neuen Wahlkreis für die Bundestagswahl 2017 zusammengefaßt.

Nach kurzer Diskussion wurde das Parteimitglied Heinz Thannheiser aus Starnberg einstimmig zum Direktkandidaten gewählt.[…]

Möchten Sie weiterlesen?

Den vollständigen Artikel finden Sie auf der Internetseite des Kreisverbands Starnbergs: http://starnberg.bayernpartei.de/2016/bayernpartei-stellt-bundestagsdirektkandidaten-auf/

Sind Sie auch unserer Meinung?
Dann engagieren Sie sich für Bayern und werden Sie Mitglied der BP!

Hier geht's zum Online-Mitgliedsantrag.